Open-Air-Saturday in Göttingen

Open-Air-Saturday für alle Jugendlichen ab 13 Jahren
aus dem Kirchenkreis Göttingen-Münden
am Samstag, 03.06.23, ab 12 Uhr
auf dem Gelände der Martinskirche in Göttingen -Geismar (Mitteldorfstr. 4).

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das Vorbereitungsteam hat ein vielfältiges Programm zusammengestellt.
 Hier ein paar Infos:
 12 Uhr Begrüßung und Vorstellung des Programms
 12:30 - 16:30 Uhr: Großspielaktionen (Bubble-Soccer, Gummihuhn-Golf, 7 vs. Wild, Schlag den Raab, Spikeball ...)
 12:30 - 16:30 Uhr: Workshops (Impro-Theater, Musikinstrumente ausprobieren und kennenlernen, Schwedenstühle, Schlampermäppchen und Turnbeutel batiken, Makramee, Seedbombs, Buttons ...)
 17:00 Uhr: Abendandacht
 18:00 Uhr: Abendessen (kostenlos)
 19:00 - 22:00 Uhr (Zeit wurde verlängert und ist anders, als auf dem Plakat angegeben): Disco
 Während des ganzen Tages gibt es eine Chill-Lounge und an unserer Tiki-Bar kann man alkoholfreie Cocktails und Pommes kaufen.
Es gibt keine festen Anwesenheitszeiten, jede/r komme wann und wie lange sie/er mag.
Ca. 20 Teamerinnen und Teamer bereiten sich auf den Tag vor und freuen sich über viele Jugendliche.
Quelle: P. Berger