Lego – und Duplo-Steine gesucht

Wed, 02 Feb 2022 09:22:01 +0000 von Christine Döhling

Für die in den Sommerferien 2022 geplanten Kinderferientage, die in den 3 Regionen des Ev.-luth. Kirchenkreises Münden stattfinden sollen, sucht der Kirchenkreisjugenddienst Münden nicht mehr benötigte Lego – und Duplosteine. Vielleicht hat jemand diese noch zuhause liegen, weil es zu schade ist, um sie wegzuschmeißen. Die Kinder der Kinderferientage und wir vom Kirchenkreisjugenddienst freuen uns, wenn Sie uns die Steine überlassen. Wir holen die Steine gerne bei Ihnen ab. Die Kontaktdaten für eine Terminvereinbarung zur Abholung sind folgende:

Kirchenkreisjugendpastorin Wehling 05541-4915/ ann-karin.wehling@evlka.de und Kirchenkreisjugenddiakonin Döhling 05509-8225/ christine.doehling@evlka.de
Quelle: C. Döhling