Rückblick: Kinderferientage in Waake

Thu, 13 Apr 2023 15:39:10 +0000 von Jasmin Andrecht

Bei strahlendem Sonnenschein fanden vom 03. - 06. April die Kinderferientage für die Region 5Kino/Raldolfshausen in Waake statt. Vier Tage lange trafen wir uns im Charlottenhaus, um dort die Geschichte von Josef und seinen Brüder näher kennenzulernen. Gemeinsam haben wir der Geschichte gelauscht und sie erlebt, Gesellschaftsspiele gespielt, mit Lego gebaut, gebastelt, gebatikt, Kuchen gebacken, waren auf dem Spielplatz, haben Rätsel und Aufgaben gelöst, ...
Das ganze wäre ohne die tolle Unterstützung durch die jugendlichen Teamer:innen und das Küchenteam nicht möglich gewesen - Vielen Dank Max, Maja, Mia, Enna, Elena und Karl!

Kleine Erinnerung
Die Kinderferientag finden auch in anderen Regionen statt:
Region FriedO - Rosdorf: 24. - 27 Juli im Gemeindezentrum in Obernjesa
Region Adelebsen-Nörten-Untergericht: 8. - 11. August im Gemeindehaus der St. Martini-Kirchengemeinde in Dransfeld
Region Mitte - Obergericht: 15. - 18. August in der Pfarrscheune in Uschlag